Über mich



Hier gibts noch kein Team, sondern einfach nur mich.

 

Mein Name ist Tanja, ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meiner

treuen Lakritznase Diego in Landsberg, einem wunderschönen Vorort von München.

 

Ich habe im traumhaften Städtchen Augsburg Kommunikationsdesign studiert, war viele Jahre in mehreren Werbeagenturen tätig und erfüll mir jetzt meinen lang gehegten Traum von einer eigenen kleinen Papeterie Kollektion mit ganz viel Herz und Leidenschaft.

 

Ich liebe es Geschenke zu machen, jemanden mit meinen Illustrationen eine Freude zu bereiten und
hab eine Leidenschaft für bezaubernde Schreibwaren und Büro-Verschönerer.

 

 „Geliebte Chaos“ ist ein Onlineshop für liebevoll gestaltete Papeterie. Mit Stift und Zettel rein ins Chaos des Alltags.

Stets mit dieser Devise werden Produkte entwickelt, die dir helfen das Chaos des Alltags mit einem

gewissen Augenzwinkern, charmantem Design und einer großen Portion Motivation leichter zu organisieren und Freude bringen.

 

 

Alle Produkte im Shop sind handgezeichnet, digital nachbearbeitet und hochwertig produziert.

 

Ich freu mich, dass du da bist und hoffe meine Produkte bringen auch dich zum lächeln.


Foto: Petra Ruehle | www.petraruehle.com

KONTAKT

Geliebtes Chaos

Celsiusstraße 17c

86899 Landsberg am Lech

INFORMATIONEN

Zahlungsmöglichkeiten

Versandkosten

Newsletter

Zahlungsmöglichkeiten

Vorauskasse

Paypal

Kreditkarte