Der Papierlose Planer für deine Essensplanung

Wer kennt es nicht - das schleichen rund um den Kühlschrank und Jeden Tag die gleiche Frage: Was essen wir heute? 

Hast du schon einmal probiert eine Woche komplett durch zu planen? Schnapp dir deine liebsten Kochbücher und plane deine Woche. zusammen mit einer Einkaufsliste und einem festen Menüplan hast du auch gleichzeitig alles schon zuhause was du gern mal kochen und ausprobieren möchtest. Mit deinem neuem Kochplan Board sieht deine Küche nicht nur super geplant aus, du kannst es sogar jede Woche neu beschriften und deine Pläne neu schmieden ... Auf eine entspannte Raubtierfütterung und eine super fixe Antwort zu der Frage "Was essen wir heute"


Whiteboard Meal Planer

Was essen wir diese Woche?

Der immerwährende Planer

 

Praktisches Whiteboard für deine Küche. Sie bietet Platz für sieben Tage Essensplanung und Notizen für alles was du beim Einkaufen nicht vergessen darfst. So kannst du schon am Montag deinen Liebsten beantworten was es am Freitag auf dem Tisch gibt.

 

Passe deine Planung deinem Einkauf an und starte jede Woche neu. Um sofort Starten zu können werden zu deinem Whiteboard auch gleich zwei Marker mit integriertem Schwamm dazu geliefert. Planen - Einkaufen - Kochen- Wegwischen  und wieder neu starten.

 

Produktdetails:

Whiteboard für die Küche | Format: 31,7 x 23  cm | weißes Brett mit Grundlage aus Holz

Zwei Whiteboard-Marker mit Wischschwämmchen in schwarz und rot

Whiteboard Essensplan

15,90 €

  • leider gerade vergriffen

könnte dir auch gefallen