Chicken Party in Gouache

Hühner malen in Gouache – 13.04.2024 - Frühstücks Malerei 10:00 Uhr

Chicken Party zum Frühstück

 

Gouache Onlineworkshop in kreativer Runde über Zoom.
Am Samstag den 13. April packen wir zusammen die Gouache Farben aus und malen in ca 3 Stunden zauberhaft lustige Hühner.

 

Ein digitaler Workshop mit mini Guide und vielen Tipps und Tricks zum Thema Tiere malen in Gouache. Der Workshop wird um 10:00 Uhr via Zoom statt finden.

 

Hierbei handelt es sich um ein digitales Produkt.

Hühner malen in Gouache – 13.04.2024 - Frühstücks Malerei 10:00 Uhr

75,00 €

  • es warten noch ganz viele auf dich

Was hab ich für dich geplant?

 

Tiere sind toll, sie sind so vielfältig wie das Leben. Manche sind flauschig, manche haben Panzer, andere Schuppen und die nächsten haben Schnäbel. Immer wieder sehen wir tolle Illustrationen und wollen sie nachmalen. 

 

In diesem Workshop widmen wir uns voll und ganz den Hühnern. Wir nutzen Fotos um Hühner zu verstehen, sie in die richtigen Proportionen aufzuteilen und die Charakteristischen Eigenschaften nachzuzeichnen. Wir beschäftigen uns mit dem Medium Gouache - wie verwenden wir es am besten, was kann Gouache besonders gut und wo liegen euch Probleme mit Gouache. Im Anschluss geht es dann an unser Motiv - Ein lustiges Buntes Huhn auf Aquarellpapier.

 

Der Workshop wird in einer lockeren Atmosphäre statt finden, es ist ein Zusammenspiel aus euren Fragen und meiner Anleitung - Fragen und Gespräche sind immer erwünscht und herzlich willkommen. 

 

Zum Workshop erhältst du einen Tag vorher die Zugangsdaten für den Zoomcall und einen mini Guide per Email. 

  

Was du benötigst um mit zu machen:
- Bleistift / Buntstift und Radiergummi für die Skizzen
- dein liebstes Aquarellpapier für Gouache (ich empfehle immer ein glattes Papier "satiniert oder hotpressed"
- deine Lieblingspinsel für Gouache
- Gouache Farben
- Internetfähiges Gerät (iPad oder Laptop)

Wie läuft der Online Workshop ab?

Nach dem Kauf deines Workshops erhälst du sofort eine Bestätigungsmail mit der Bestellbestätigung.
Darauf hin werde ich dir einen Tag vor Workshopbeginn die Zugangsdaten per Email zuschicken. 
Du musst noch keine Skizze vorbereiten. Nach einem kurzen Kennenlernen beginnen wir mit den ersten Skizzen und arbeiten uns bis zur farbigen Illustration schritt für Schritt vor.
Das Tempo des Workshops bestimmt Ihr - also keine Nervosität und Angst. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

  

Am 13. April sehen wir uns dann pünktlich um 10:00 Uhr online, um gemeinsamen kreativ ins Wochenende zu starten.

 

Achte bitte darauf das deine Emaildaten bei der Bestellung korrekt ist - das ist mega wichtig dass Ihr die Zugangsdaten wirklich bekommt.

Ich freue mich riesig auf die kreative Zeit mit dir!!!

Deine Tanja


Wichtige Infos


* Der Workshop kann aufgezeichnet werden und ist somit vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn wir uns für eine Aufzeichnung entscheiden erhalten alle Teilnehmer die Aufzeichnung.