· 

Kreativer Adventskalender Tag 16

Schick Mr Red zu jemanden der Glück grad dringend braucht

Wir haben uns die Weihnachtszeit alle ein bisschen anders vorgestellt. Das ganze Jahr haben wir so viel geleistet - der Urlaub war meistens auch anders als geplant und grad in diesen Zeiten hat jeder ein bisschen Glück und eine liebe Geste ganz dringend nötig!

 

Deshalb hab ich heut schick ich euch heute Mr Red den Glückskäfer auf seinem Fahrrad zu euch - vielleicht wollt ihr lieben Freunden - Familie oder Bekannten eine Nachricht schicken mit einer extra Portion Glück und ganz viel guter Laune 

Auf Instagram einfach einen Screenshot machen und verschicken

Ihr könnt einfach das heutige Türchen an jemanden von Instagram Schicken oder das Motiv in der heutigen Story screenshoten und an die wenigen schicken die euch am herzen liegen.

 

Lasst uns ein bisschen Glück und gute Laune verschicken - die Zeiten sind eh trist genug

Viel Spaß dein GeliebtesChaos