Love Portraits


Liebevolle Karikaturen von euren liebsten Menschen.

EGAL OB ZUM VALENTINSTAG,

ALS HOCHZEITSGESCHENK

ODER ZUM JAHRESTAG

EIN INDIVIDUELLES – FÜR EUCH GEZEICHNETES PORTRAIT IST IMMER EIN BESONDERS GESCHENK.

Pärchen Portrait

Persönliches Paar- Brautpaar- oder Familienportrait für dich, deinen Lieblingsmensch oder als Geschenk.

 

Hier erhält du eine liebevoll gestaltete Karikatur deiner gewünschten Personen als Ganzkörperportrait, durch Charaktertypische Details, persönliche Accessoires, Frisur und Outfits wird eine Ähnlichkeit hergestellt.

 

Gerne können Sportaccessoirs oder Schmuckelemente wie Luftballons, Stofftiere, Blumen uvm das Motiv noch persönlicher machen.

 

Du bekommts dein persönliches Portrait als Poster auf hochwertigen Papier ausgedruckt im Format DinA4 oder DinA3

 

 

Aus Zeitgründen nur derzeit nur noch auf Anfrage möglich

 

 

 

LovePortrait

50,00 €

  • leider gerade vergriffen

Alle Karikaturen sind nur für den Privaten Gebrauch freigegeben. Gerne stellen wir sie dir aber auch in digitaler Form zur Verfügung um sie für Einladungen oder andere Zwecke zu verwenden.   Nach dem Bestellvorgang sendet uns bitte ein Foto von euch per Email zu, dass wir uns ein Bild von euch machen können. Alle weiteren Details besprechen wir dann im weiteren Kontakt.

Email: mail@geliebtes-chaos.de

Nach erhalt des Fotos und einem kurzen Feedbackgespräch entwerfen wir die erste Skizze für dich und erst nach Abstimmung bekommen die Charaktere Farbe.

Im Preis enthalten sind zwei Abstimmungsrunden, danach wird für jede weitere Korrektur 15,00 € berechnet.

DIE LIEFERUNG BETRÄGT 2-4 WOCHEN DARUM BITTEN WIR DICH FRÜHZEITIG ZU BESTELLEN.


Pärchen Portrait – Brautpaar

 

Für Hochzeitseinladungen, Danksagung oder 
als perfektes Gastgeschenk

Pärchen Portrait – zum Jahrestag

 

Zeig deine Liebe zu deinem Herzmensch mit einer süßen

Karikatur von euch und deiner Familie - egal wie groß oder kleine eure Familie ist.

 


Pärchen Portrait – Als Liebesbeweis

 

Ab und zu braucht es auch gar keinen Anlass, denn kleine Geschenke erhalten die Liebe. Ausserdem gibt es doch nicht schöneres als ein Lächeln des Lieblingsmenschen.

Pärchen Portrait – Als Geschenk

 

Immer und überall suchen wir nach dem perfekten Geschenk für unser Liebsten, es muss persönlich sein und von Herzen kommen. Die besten Vorraussetzungen für eine von herzen kommende Karikatur der Liebsten.

 



Freu mich über euer Feedback


Kommentare: 0