Gouache Birds & Fruits - Workshop - after Work

Gouache Workshop – Birds & Fruits - 06.05.2022 - After Work 18:00 Uhr

Digitaler Online Workshop - malen mit Gouache.

 

Zusammen mit ein paar anderen kreativen von euch, malen wir am Freitag den 06. Mai drei Stunden lang bunte Vögel und Früchte.

Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr via Zoom.

 

 - Für diesen Workshop gibt es kein Materialkit - du solltest Pinsel, Gouache-Farben und Papier zuhause haben.

 

Hierbei handelt es sich um ein digitales Produkt.

Gouache Workshop – Birds & Fruits - 06.05.2022 - After Work 18:00 Uhr

70,00 €

  • es warten noch ganz viele auf dich

Was hab ich für dich geplant?

Ich möchte dich gern in die zauberhafte Welt der Gouache Malerei einführen.

In drei lustigen Stunden zeige ich dir die ersten Schritte und Besonderheiten von Gouache anhand von ein paar einfachen Übungen und im Anschluss malen wir ein hübsches Vögelchen auf einem Früchtezweig.

 

Ganz nach unserem Motto #Zusammenzuhause malen wir via Zoom zusammen. Perfekt um lange Anfahrten und Reisen zu vermeiden und trotzdem zusammen kreativ zu werden.
Von der Skizze bis hin zur Gouache Illustration erklär ich dir Schritt für Schritt die Skizze und verrate dir jedes Detail ganz ausführlich um aus einer schnellen Skizze ein wundervolles Gouache Motiv zu zaubern.

 

Zum Workshop erhälst du vorab die Zugangsdaten für den Zoomcall und eine Digitale Skizze. 

  

Was du benötigst um mit zu machen:
- Gouachefarben
- Wasserglas
- Pinsel (Aquarellpinsel sind perfekt)
- Papier (Aquarellpapier mit glatter Oberfläche)
- Bleistift und Radiergummi für die Skizze
- Internetfähiges Gerät (iPad oder Laptop)

Wie läuft der Online Workshop ab?

Nach dem Kauf deines Workshops erhälst du sofort eine Bestätigungsmail mit der Bestellbestätigung.
Darauf hin werde ich dir einen Tag vor Workshopbeginn die Zugangsdaten per Email zuschicken. 
Du musst noch keine Skizze vorbereiten. Nach ein paar Schwungübungen und Skizzenversuchen starten wir gemeinsam mit dem Motiv.

  

Am 06. Mai sehen wir uns dann pünktlich um 18:00 Uhr online, um gemeinsamen Kreativabend.

 

Achte bitte darauf das deine Email- und Adressdaten korrekt sind - das ist mega wichtig

Ich freue mich riesig auf die kreative Zeit mit dir!!!

Deine Tanja

In meinem Workshop nutze ich meine MissNiceDay-Gouache kästen der in Kooperation mit Gustavson und Schminke entstanden ist.



Alle Materialien gibt es auch im Onlineshop von Gustavo.store

 

Hier findest du all meine Lieblings Materialien auch zum nachkaufen ;)

 

https://www.gustavson.store


Wichtige Infos


* Der Workshop wird nicht aufgezeichnet - ich möchte lieber eine intime Rund mit euch, offene Gespräche und Spaß zusammen daher möchte ich darauf hinweisen dass es nicht möglich ist eine Aufzeichnung zu bekommen. Du kannst den Workshop bis zum 03.05.2022 problemlos stornieren danach kann ich dir kann der Kaufpreis nicht mehr rückerstattet werden. In Krankheitsfällen kann der Workshop natürlich an Freunde und Bekannte weiter gegeben werd.