Gouache Summer-Cocktails Workshop

Watercolor Frühlings Workshop – 07.07.2021 - After Work

Online Workshop im kleinen Kreise.

Zusammen mit 15 von euch malen wir am Mittwoch den 07. Juli drei Stunden lang Frühlings Aquarell Motive aus meinem neuen Frühlings Guide. 

Wir starten pünktlich um 18:00 Uhr via Zoom

 

Hierbei handelt es sich um ein digitales Produkt - da wir leider auf Grund der Covid 19 Bestimmungen keine Offline Workshops machen können.

Gouache Summer-Cocktail - Workshop - 07.07.2021

75,00 €

  • es warten noch ganz viele auf dich
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Wie hab ich für euch geplant?

 

Zusammen mit Steffi (@fraeuleinteffi) und mir führen wir euch ein in die zauberhafte Welt der Gouache Malerei.

In drei lustigen Stunden zeigen wir euch die ersten Schritte anhand von leckeren Früchten und erschaffen daraus einen lecker, sommerlich bunten Cocktail.

 

Auf Grund der derzeitigen Situation müssen wir zwar darauf verzichten uns Live zu treffen, aber wählen statt dessen die digitale Form ohne Risiken, dafür aber mit ganz viel Spaß, jeder Menge toller Ideen und ganz viel Aquarell und tollen Frühlingsmotiven. Ganz nach unserem Motto #Zusammenzuhause

 

In ca drei Stunden schwingen wir zusammen fröhlich die Pinsel. Illustrieren zauberhafte Melonen, hübsche Zitronen, Farbenfrohe Cocktails und wenn ihr dann noch nicht genug habt zeigen wir euch wie Ihr draus kreative Grußkarten gestaltet könnt.
Von der Skizze bis hin zur Gouache Illustration erklär wir dir Schritt für Schritt die Skizze und verraten dir jedes Detail ganz ausführlich um aus einer schnellen Skizze ein wundervolles Gouache Motiv zu zaubern.

 

Zum Workshop erhälst du noch ein Sommerliches Material-Kit, das dir eine Woche vor Workshopbeginn zugesendet wird.

 

Im Materialkit erhalten sind:
Dotkarten mit den nötigen Gouachefarben
einen Motive Guide
Aquarellpapier
... und noch ein kleines bisschen Sommerfeeling für dich

 

Was du benötigst um mit zu machen:
Pinsel
Schere
Bleistift und Radiergummi für die Skizze
Internetfähiges Gerät (iPad oder Laptop)

Wie läuft der Online Workshop ab?

Nach dem Kauf deines Workshops erhälst du sofort eine Bestätigungsmail mit der Bestellbestätigung.
Darauf hin werde ich dir am 02.07.2021 dein Materialkit per Post an die von dir angegebene Adresse senden. 

 

Einen Tag vor dem Workshop erhält du eine persönliche Email mit deinen Zugangsdaten für den Workshop.

 

Und dann sehen wir uns pünktlich um 18:00 Uhr online, um gemeinsam kreativ zu werden.

 

Achte bitte darauf das deine Email- und Adressdaten korrekt sind - das ist mega wichtig

Wir freuen uns riesig auf die kreative Zeit mit dir!!!

Deine Tanja und Steffi


* Bei Teilnehmern aus der Schweiz kann es durch den Zoll zu längeren Versandzeiten kommen. Es kann möglich sein dass dich dein Materialist nicht rechtzeitig per Post erreicht - du bekommt aber die Guides vorab per Email zugesandt.

Bitte Beachte das bei der Bestellung.