Watercolor Frühlings Workshop

Watercolor Frühlings Workshop – 20.02.2021

Online Workshop im kleinen Kreise.

Zusammen mit 15 von euch malen wir am Samstag den 20. Februar drei Stunden lang zuckersüße Oster-Aquarellmotive. 

Wir starten pünktlich um 10:00 Uhr via Zoom

 

Hierbei handelt es sich um ein digitales Produkt - da wir leider auf Grund der Covid 19 Bestimmungen keine Offline Workshops machen können.

Workshop Frühling - 20.02.2021

75,00 €

  • leider gerade vergriffen

Was haben wir mit euch vor?

 

Es ist wieder so weit!!! Viele von euch haben ja die Xmas Edition unseres Workshops schon geliebt und nicht alle konnten einen Platz ergattern deshalb haben wir wieder einen mega schönen Workshop im kleinen Kreise für euch vorbereitet. Auf Grund der derzeitigen Situation müssen wir zwar darauf verzichten uns Live zu treffen, aber wählen statt dessen die digitale Form ohne Risiken, dafür aber mit ganz viel Spaß, jeder Menge toller Ideen und ganz viel Aquarell und tollen Ostermotiven. Ganz nach unserem Motto #Zusammenzuhause

 

In ca drei Stunden zusammen mit Steffi @fraeuleinteffi und mir @missniceday schwingen wir fröhlich die Pinsel. Illustrieren zauberhafte Eier, süße Küken und Hasen und wenn ihr lust habt könnt ihr daraus entzückende Osterkarten gestalten.
Von der Skizze bis hin zur Aquarell Illustration erklären wir euch Schritt für Schritt die Skizze und verraten euch jedes Detail ganz ausführlich um aus einer schnellen Skizze ein wundervolles Aquarell Motiv zu zaubern.

 

Zum Workshop erhälst du von uns noch ein Frühlingshaftes Materialkit, das wir dir eine Woche vor Workshopbeginn zusenden werden.

 

Im Materialkit erhalten sind:
Kraftpapier Karten
Skizzenvorlagen
Aquarellpapier
... und noch ein kleines bisschen frühlingshafte Gemütlichkeit

 

Was du benötigst:
Aquarellfarben
Pinsel
Schere
Bleistift und Radiergummi für die Skizze
Internetfähiges Gerät (iPad oder Laptop)

Wie läuft der Online Workshop ab?

Nach dem Kauf deines Workshops erhälst du sofort eine Bestätigungsmail mit der Bestellbestätigung.
Darauf hin werden wir dir am 15.02.2021 dein Materialkit per Post an die von dir angegebene Adresse senden. 

 

Einen Tag vor dem Workshop erhält du eine persönliche Email mit deinen Zugangsdaten für den Workshop.

 

Und dann sehen wir uns Pünktlich um 10:00 Uhr online, um gemeinsam kreativ zu werden.

 

Achte bitte darauf das deine Email- und Adressdaten korrekt sind - das ist mega wichtig

Wir freuen uns auf euch!!!

Eure Steffi und Tanja